Speisekarte
Komm als Gast und geh als Mauianer!

Über Maui Poke Guys

Aloha - Wir sind die Maui Poke Guys! Drei junge ambitionierte Gastronomen, die Lust haben, euch die Vielfalt der pazifischen Küche in die Schüssel zu bringen. Neben unserer Freundschaft verbindet uns die Liebe zum Essen und die Leidenschaft, unternehmerisch tätig zu sein. Herzlich willkommen bei den Maui Poke Guys!

Unser Konzept

Unsere Restaurants sind wahre Herzensprojekte, welche in eigener Handarbeit aus dem Boden gestampft worden sind. Ohne Marketingagentur, Werbefirmen oder Handwerker- vom Logo, über die Speisekarte bis zum Interieur haben wir alles selbständig umgesetzt. Geht nicht? Gibt es nicht. Als wir 2017 das Konzept als einer der Ersten in Hamburg begonnen haben, war der Bowl-Hype noch in den Kinderschuhen. Man kannte den Begriff „Poke“ noch nicht und nur im Umkreis der Surfer und der Reiseszene waren die Speisen ein Begriff. Trotzdem haben wir uns dem Projekt angenommen und es mit viel Schweiß, Liebe und der ein oder anderen Träne umgesetzt. Mittlerweile haben wir zehntausende Bowls verkauft, zahlreiche Unternehmen mit tollen Cateringprojekten unterstützt und eine treue Community aufgebaut. Neben unseren eigenen Restaurants fokussieren wir uns auch auf den Aufbau unserer Franchise Filialen und streben für die kommenden Jahre weitere tolle Filialkonzepte in ganz Norddeutschland an.

GEmeinsam Nachhaltig

Wir möchten mit unserem Konzept einen Beitrag zu einer nachhaltigen Gastronomie beisteuern. Daher versuchen wir auf verschiedenen Ebenen unseren ökologischen Fußabdruck an der richtigen Stelle zu setzen. Wusstet ihr, dass unsere TO-GO Löffel und Gabeln aus Holz bestehen und sind biobeschichtet, frei von erdölbasierten Kunststoffen und lebensmittelecht sind? Das verwendete Holz dafür ist vollständig biologisch abbaubar und kompostierbar. Dies gilt auch für die Essstäbchen. Mehr zur Qualität unserer Produkte findet ihr.

Unser Maui Poke Guys Credo

Unsere Poke Bowls sind mehr als nur eine Schüssel mit Reis und Fisch, es ist ein Lebensgefühl, das von der Speisekarte bis zum zufriedenen Gast in jeder Faser gelebt werden soll. Unser multikulturelles Team besteht aus mehr als zehn verschiedenen Nationen und freut sich darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wir legen Wert auf ausgewählte Zutaten, viel Qualität und Frische der Produkte. Außerdem optimieren wir unsere internen Prozesse und Produkte konstant, die Umwelt und unsere Kunden stehen dabei immer an erster Stelle. Unser Motto? Komm als Gast und geh als waschechter Mauianer!

Unser Team

  • Coming soon

  • Die Inhaber

  • Die Inhaber

COMING SOON

Coming Soon

Coming soon

Dein MAUI Poke
im Karolinenviertel
Karolinenstraße 30,
20354 Hamburg
Bei Lieferando bestellen
in St. Georg
Lange Reihe 54,
20099 Hamburg
Dauerhaft geschlossen
Hilfreiche Links
MAUI KarolinenviertelMAUI St. GeorgBowlsCateringÜber unsJobs
Rechtliches
DatenschutzImpressum © 2018 – 2024 MAUI Poke Guys - Alle Rechte vorbehalten.
closechevron-rightfacebookbarsellipsis-vinstagram